Den aktuellen (Corona bedingten) Übungsstundenplan
findet ihr auf der Startseite oder hier zum Download

 

Sportgruppe AROHA®


Herzlich Willkommen bei AROHA®

Leider noch keine Bilder

Hallo bei der Sportgruppe AROHA® für sie & ihn

AROHA® ist ein effektiver und unkomplizierter Gesundheitskurs im 3/4 Takt, festigt Gesäß, Oberschenkel, Bauch und sorgt für Kräftigung der Arm- und Schultermuskulatur, aber auch für Linderung von Nackenbeschwerden.
Wechselnde Spannungsvolle und entspannende Elemente sorgen für eine innere Ausgeglichenheit und setzt verborgene Energien frei.
AROHA ist ein Kurs an dem jeder ohne Vorkenntnisse, jeden Alters und unabhängig
eines jeden Trainingszustandes teilnehmen kann. Die Zielgruppe sind Kurseinsteiger, Sportanfänger und Wiedereinsteiger einfach generell Menschen, die Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden fördern wollen, also Fett verbrennen und Stress abbauen wollen. AROHA ist ebenfalls geeignet für Übergewichtige und leistungsschwächere Personen, auch für Personen mit leichten Gelenk- und Rückenbeschwerden.
Die Musik wurde speziell für das AROHA-Konzept komponiert und fördert die außergewöhnliche Atmosphäre. AROHA soll Emotionen ansprechen, ist ein sinnliches Workout, bei dem der Körper gespürt werden kann und gibt durch das Ausagieren von Aggressionen und unmittelbarer negativer und positiver Emotion der eigenen Lebensenergie neuen Raum.
Bernhard Jakszt, Fitnessexperte, internationaler Präsenter und Ausbilder sowie Absolvent des Studiums für Sportwissenschaften hat das Gruppenfitnessprogramm AROHA und seine Ausbildungsstruktur entwickelt.
Trainer bei der TSG Wehberg ist Jörg Seuster (AROHA Advanced Trainer).

 

Übungsleiter: Jörg Seuster

Montag Sporthalle Wehberg
18:00-19:15 AROHA® für sie & ihn

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.