In der Abschlusstabelle der Badmintonkreisklasse belegt das neuformierte Team der TSG den 2. Platz. Am Ende der Saison ein verdienter Vizetitel, da die Mannschaft gegen jeden der Ligakonkurrenten Punkte sammeln und dem Meister aus Herscheid auch die einzige Niederlage beibringen konnte.

Abschlusstabelle

Die Saison war durch viele spannende und ausgeglichene Duelle geprägt, wobei sich (fast) jeder TSG-Spieler an der Punkteausbeute beteiligen konnte. Herausragende war jedoch das 1. Herrendoppel mit Lars Molle und Stefan Hilmert, das sämtliche Partien (11:0 Siege) für sich entscheiden konnte.

Nachfolgende Aktive waren an dieser erfolgreichen Saison 2009/10 beteiligt: Alexandra Kalus, Rebecca Menzner, Petra Lenke, Petra Messelmeni sowie Lars Molle, Stefan Hilmert, Heiko Kleberg, Marco Pöckelmann, Nishan Thanthirige, Jörg Burkowski und Volker Lagrave.

Spielerstatistiken im Detail

Der nächste Höhepunkt der Wehberger Federballer sind nun die Lüdenscheider Stadtmeisterschaften, die am 24./25.04. bzw. 01./02.05. über die Bühne gehen.