Im Derby gegen den Hallennachbarn TuS Bierbaum 2 musste sich die Badminton-Mannschaft der TSG nach einer schwächeren Vorstellung mit 3:5 geschlagen geben.

Obwohl der "Gast" nur mit drei Herren am Start war, konnte die TSG die 2. Saisonniederlage nicht verhindern. Neben dem kampflos gewonnenen 2. Herrendoppel konnte einzig Heiko Kleberg die Wehberg-Fahne aufrecht erhalten, der sowohl sein Einzel als auch das Mixed an der Seite von Alexandra Kalus siegreich beendete. Dem gegenüber standen allerdings gleich 5 Zweisatzniederlagen.

Damit hat Bierbaum vorerst den 2. Tabellenrang von der TSG übernommen. Die Wehberger spielen ihre nächste Partie erst wieder Ende Februar beim Tabellenführer TV StR Altena 2.