Mit einem 5:3-Erfolg im letzten Meisterschaftsspiel der Badmintonkreisklasse kehrte das Team der TSG von der Partie bei BC Herscheid 3 in die Bergstadt zurück. Durch diesen Sieg konnte der 3. Platz in der Abschlusstabelle gefestigt werden.

Als Sieggaranten erwiesen sich diesmal die Damen Alexandra Kalus und Petra Lenke, die an 3 Spielerfolgen der TSG beteiligt waren. Da auch (wie gewohnt) das 1. Herrendoppel Lars Molle/Stefan Hilmert sowie Jörg Burkowski mit seinem Premierensieg im Einzel erfolgreich waren, konnte ein verdienter Sieg in der Ebbegemeinde verbucht werden.

Spielergebnis im Detail

Zwar verfehlte das TSG-Team die im letzten Jahr erkämpfte Vizemeisterschaft knapp um einen Punkt. Allerdings kann aufgrund dreier Spielerabgänge vor der Saison und einem Langzeitausfall der 3. Tabellenrang als Erfolg verbucht werden.

In der im Herbst beginnenden neuen Spielzeit 2011/12 wird die TSG mit neuem Elan die Spiele wieder aufnehmen.

Abschlusstabelle