Im Auswärtsspiel bei TV Städt.-Rahmede 3 in Altena feierte das Team der TSG mit einem sicheren 6:2 den ersten Saisonsieg.

Dabei blieb die TSG auf dem Platz gar ungeschlagen. Die Gegenpunkte waren dem "Damenschwund" im Team geschuldet. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Alexandra Kalus konnte auch Petra Messelmeni, nach erfolgreichem Mixed an der Seite von Heiko Kleberg, die Partie nicht fortsetzen, so dass Damendoppel und Dameneinzel kampflos verloren gingen.

Durch die Erfolge in den Herrenspielen durch Lars Molle, Stefan Hilmert, Heiko Kleberg und Jörg Burkowski konnte die TSG einen verdienten Sieg einfahren.

Spielergebnis im Detail

Schon am kommenden Samstag, 15.10., steht das nächste Spiel der Mannschaft auf dem Programm. Um 17 Uhr erwartet man im Ausweichquartier des Zeppelingymnasiums den derzeitigen Tabellenführer TuS Nachrodt-Obstfeld 3.