Erfolgreiches Wochende für die Badmintonspieler der BG Bierbaum-Wehberg beim Sauerland-Cup des BC Herscheid. Dreimal standen Spieler der BG auf dem Siegerpodest. 2 Erfolge konnten dabei auch Aktive der TSG Wehberg beitragen. Im Wettkampf der Kreisklasse-Spieler konnten sowohl Alexandra Kalus/Stefan Hilmert im Mixed, als auch Michael Huwaldt/Stefan Hilmert im Herrendoppel souverän die Titel gewinnen. Im Mixed belegte zu dem Annabel Stadler an der Seite von Marco Pöckelmann (BSC) Platz 2. Lisa Kriegel und Sebastian Huwaldt verfehlten als 4. das Siegertreppchen nur knapp.

In der Gruppe der Spieler aus Bezirksklasse/Kreisliga ging der Mixed-Sieg klar an das Bierbaumer Duo Rebecca Koch/Artur Ksinsik. Alexandra Kreft belegt hier mit Jens vom Brocke (BSC) Platz 4. Im Herrendoppel belegte das BG Spitzendoppel Artur Ksinsik/Thomas Schäfer den 2. Platz. Einzig dem Herscheider Landesliga-Doppel Kairat/Cazatto musste man sich geschlagen geben. Das Damendoppel Rebecca Koch/Lisa Kriegel beendeten das Turnier als Dritte.