Einen erfolgreichen Jahresabschluss feierten die Badmintonspieler der BG Bierbaum-Wehberg!

Die 2. Mannschaft startete den Spieltag mit einem 6:2 Erfolg gegen den 1. BC Sorpesee 2. Durch die Niederlage des Konkurrenten BV Plettenberg übernimmt die BG 2 damit die Tabellenführung in der Kreisklasse. Ein starkes Ligadebüt feierte Lisa Kriegel, die mit 2 Erfolgen am Teamsieg beteiligt war.

Den Abschluss des Spieljahres bildete ein 5:3 Erfolg der BG 1 gegen die Iserlohner TS. Das abschließende Mixed Wiesener/Wiesener stellte den knappen Sieg sicher. Das Team festigte damit den dritten Rang in der Bezirksklasse.

Ausführliche Spielberichte hier

Somit stand einer ausgelassenen Stimmung bei der anschließenden Weihnachtsfeier nichts mehr im Wege. Die Saison wird am Wochenende 12./13.01.2013 mit Auswärtsspielen bei TV Städt.-Rahmede in Altena fortgesetzt.