Einen ausgeglichenen Auftakt in die Spielzeit 2013/14 erlebten die Badmintonspieler der BG Bierbaum-Wehberg. Während die 1. Mannschaft mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison startete, endeten die Partien der Kreisligavertretungen durchweg unentschieden.

Konnte die "Erste" den Auftakt gegen den Lokalrivalen BSC Lüdenscheid 3 noch deutlich mit 7:1 für sich entscheiden, setzte es im 2. Spiel eine 2:6-Niederlage bei BC Herscheid 2.

BG 1 - BSC Lüdenscheid 3

BC Herscheid 2 - BG 1

In der Kreisliga standen sich in einem vorgezogenen Spiel die 2. und 3. Mannschaft der BG gegenüber. Nach einem spannenden und ausgeglichenen Abend endete die Partie 4:4.

BG 2 - BG 3

In den weiteren Spielen gegen Jahn Werdohl sowie beim Plettenberger BV spielte die "Zweite" ebenfalls remis. Die Paarung der neugebildeten 3. Mannschaft gegen Plettenberg endete ebenso mit 4:4.

BG 2 - Werdohl

Plettenberg - BG 2

BG 3 - Plettenberg

Mit einem Doppel-Heimspiel wird die Saison am 28.09.2013 fortgesetzt. Um 18.00 Uhr starten die Partien BG 1 - Iserlohner TS 2 sowie BG 3 - TV Städt.-Rahmede 2 in der Sporthalle der Richard-Schirrmann-Realschule