Mit einem 6:2 gelang der 1. Mannschaft der BG Bierbaum-Wehberg gegen Iserlohner TS 2 der zweite Saisonsieg. Getrübt wurde der Erfolg durch eine Verletzung der einzig angereisten Iserlohner Dame, Karolin Kötzsch.

Spielergebnis

Wie bereits in den ersten beiden Saisonspielen endete die Partie der "Dritten" erneut 4:4-Unentschieden. Gegen den TV Städt.-Rahmede 2 aus Altena gewannen die Herrendoppel sowie Jens vom Brocke und Dag Mlody in den Herreneinzeln die Punkte.

Spielergebnis

Spielberichte

Fortgesetzt wird die Saison am 11. - 13.10.2013. Schon am Freitag, 11.10., tritt die "Erste" beim TuS Neuenrade 2 an. Am Samstag, 12.10., hat die "Dritte" Heimrecht gegen TuS Jahn Werdohl. Start in der RSR ist 18 Uhr. Abschließend tritt die "Zweite" am Sonntag, 13.10., zur "Frühschicht (9.00 Uhr) bei TV Städt.-Rahmede 2 an.