Am Wochenende kehrten die 1. und 3. Mannschaft mit knappen Siegen von ihren Auswärtsausgaben zurück, während die 2. Mannschaft in Werdohl unentschieden spielte.

Obwohl nur mit 3 Herren angetreten blieb die "Erste" im Derby bei BSC Lüdenscheid 3 knapp mit 5:3 siegreich. Das abschließende Mixed Regina Wiesner/Carsten Brinkmann sicherte den Sieg.

Ebenso erfolgreich auch die 3. Mannschaft. Beim bis dato ungeschlagenen Plettenberger BV entschieden Annabel Stadler/Marco Pöckelmann im Mixed das Spiel für die BG zum 5:3.

Die Unentschiedenspezialisten der "Zweiten" erreichten erneut ein Remis. Beim 4:4 bei TuS Jahn Werdohl sicherten Holger Dicke und Stefan Hilmert mit umkämpften Dreisatz-Erfolgen im 1. und 2. Herreneinzel noch einen Punkt für das Team.

Ergebnis BG 1

Ergebnis BG 2