Zum Rückrundenauftakt musste sich unsere Mannschaft bei BC Herscheid 4 mit 2:6 geschlagen geben und damit die erste Saisonniederlage quittieren.

Ob es an der ungewohnten Startzeit am frühen Sonntagmorgen lag? Allerdings erwies sich Herscheid als starke und ausgeglichene Mannschaft, die unserem Team nur zum Auftakt im 1. HD und im abschließenden Mixed einen Spielgewinn erlaubte. Dazwischen lagen 6 Niederlagen, wobei in einigen Partien die Chance auf ein besseres Ergebnis knapp verpasst wurde. Damit liegt unser Team in der Tabelle nun auf dem dritten Platz.

Jetzt heißt es, diese Niederlage schnell abhaken und neue Kräfte sammeln, denn schon am kommenden Sonntag wartet mit BV Plettenberg 2 die nächste schwere Auswärtshürde auf die Mannschaft.

Unsere Jugendmannschaft musste sich am Samstag dem Plettenberg BV ebenfalls mit 2:6 geschlagen geben.

Spielergebnis im Detail