Mit einem 4:4-Remis bei 1.BC Sorpesee 2 beendete unser neuformiertes Badmintonteam die erste Saison im Ligaspielbetrieb der Kreisklasse.

Zum Abschluss der Spielzeit mussten sich unsere Federballer mit einem 4:4 bei Ligaschlusslicht 1.BC Sorpesee 2 begnügen. Allerdings war dieses Ergebnis nicht überraschend, da der Gastgeber in seiner heimischen Sporthalle in Langscheid sämtliche Begegnungen mit diesem Resultat beendete.

Garanten für den Punktgewinn im Hochsauerland waren an diesem Samstag die Damen des Teams, die alleine an 3 Punkten beteiligt waren. So behielten Alexandra Kalus im DE, Petra Lenke/Rebecca Menzner im DD als auch Alexandra Kalus im Mixed an der Seite von Stefan Hilmert die Oberhand. Da leider die Herren diesmal nur einen Zähler durch das 1.HD Lars Molle/Stefan Hilmert beitragen konnten, reichte es am Ende nur zu einem Unentschieden.

Damit beendet die Mannschaft die Saison mit 15 : 9 Punkten. Die Abschlussplatzierung ergibt sich allerdings erst nach dem letzten Spieltag am 21.03., für den die TSG spielfrei ist.