Beitragsseiten

Am frühen Sonntagmorgen musste das Badminton-Team der TSG zum ungeschlagenen Tabellenführer TV Städt.-Rahmede 2 nach Altena reisen. Vielleicht lag es an der nachtschlafenden Uhrzeit, dass die TSG nie richtig in dieser Partie ankam. Nach einer teils schwachen Vorstellung ging die Begegnung deutlich mit 1:7 verloren, wobei die ungewöhnliche Spielstätte im "Festsaal Breitenhagen" sowie die ungewohnten Kunststoffbälle ihr übriges taten.

Dabei verlief der Start positiv, denn Lars Molle/Stefan Hilmert konnten das 1. HD erfolgreich bestreiten. Im Anschluss gingen allerdings sämtliche Matches deutlich verloren, wobei mangels zweiter Dame erstmals eine Partie kampflos abgegeben werden musste. So konnte man dem Spitzenreiter nur noch zum hochverdienten Sieg und Aufstieg in die Kreisliga gratulieren.

In der kommenden Begegnung hofft die TSG in die Erfolgsspur zurückzukehren. Im letzten Heimspiel der Saison ist diesmal die 3. Mannschaft des TV StR zu Gast. Spielbeginn ist am 12.03. um 17.00 Uhr in der RSR.